Mittwoch, 14. März 2012

Das neu gestaltete Badezimmer als Wohlfühloase

Gewiss sollte ein Badezimmer immer praktisch und funktionell ausgestattet sein, dennoch darf hier der Stil und der Wohlfühlmoment nicht außer Acht gelassen werden. Schließlich halten wir uns doch mehr oder weniger viel darin auf. Hier pflegen wir uns, machen uns schick und lassen bei einem heißen Bad die Seele baumeln. Je schöner ein Badezimmer eingerichtet ist, umso lieber werden wir es betreten.

Das Badezimmer neu gestalten mit einrichten.com

Entweder man braucht sowieso eine neue Einrichtung für das Badezimmer oder das alte Interieur sollte schon längst ausgetauscht werden. Dann ist es höchste Zeit sich Gedanken um stilvolle Möbel für das Badezimmer zu machen.

Auf unterschiedlichen Websites gibt es funktionale Badezimmermöbel zu entdecken, die zugleich auch mit einem ansprechenden Design überzeugen. Badezimmerschränke, egal ob zum Hängen oder zum Stellen präsentieren sich hier in einem trendigen modernen Design.

In der Modefarbe Weiß findet man hier jede nur erdenkliche Größe und Form, ebenso auch mit farblichen Kontrasten. Ebenso stylische Waschplätze, als Doppel- oder Einzelwaschtisch oder gleich in Kombination mit einem Unterschrank sind hier zu finden.

Das Wichtigste in einem Bad ist ein Spiegel. Einrichten.com präsentiert Wandspiegel mit oder ohne Beleuchtung, außergewöhnliche Standspiegel, in denen man sein komplettes Outfit betrachten kann oder kleine Standspiegel, die für ein perfektes Make up unentbehrlich sind. Die übrigen Badezimmeraccessoires, Truhen oder Kommoden haben natürlich den gleichen Chic, wie alle anderen Produkte.

Badezimmerregale als Blickfang


Die kleinsten Möbel haben oft den größten Nutzen, dies könnte auch für die Badezimmerregale zutreffen. Wer günstige Regale für das Badezimmer sucht, ist auch bei einrichten.com genau richtig. Wohin sonst mit den praktischen Kleinigkeiten, die man jeden Tag im Bad braucht?

Für flexible Einsätze eignet sich ein rundes Rollregal und für ungenutzte Ecken ist ein Eckregal eine stylische Ergänzung der Badezimmereinrichtung. Wer den Boden frei haben möchte, ist mit einem Hängeregal am besten beraten, zumal hier nichts beim Putzen stört und für ein tolles Ambiente sorgen die Standregale in allen möglichen Materialien.